Startseiteüber michmeine ArbeitTermineKontaktLinks + BuchtippsImpressum    
       
   

 

 

Ich bin Sabine Baierlein, Jahrgang 1963, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Geistiges Heilen ist seit langem in meiner Familie fest verwurzelt.
Schon meine Urgroßmutter war eine angesehene Heilerin und Kräuterfrau. Ihre Kräfte wurden an mich weitergegeben.

Erst im Alter von 20 Jahren wurde mir das richtig bewusst. Dinge und Ereignisse traten in mein Leben, die ich nicht verstehen konnte und die mir zunächst Angst machten. In dieser bewegten Zeit lernte ich immer wieder Menschen kennen, die mich achtsam an die Hand nahmen und mich ein Stück begleiteten.

Diese Menschen lehrten mich meine Kräfte anzunehmen und damit umzugehen, sie zum Wohle anderer einzusetzen. So war es 2002 für mich konsequent aus meinem normalen Berufsleben auszusteigen um meiner wahren Berufung als Geistheilerin zu folgen.

Seitdem arbeite ich in eigener Praxis mit vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen an mich und meine Heilkräfte. Bei meiner Arbeit stehen mir verschiedene Lösungsansätze zur Verfügung, die ich jeweils auf die Persönlichkeit meiner Klienten anpassen kann. Ich hole jeden Menschen dort ab, wo er gerade steht.

Zu meinen angeborenen Fähigkeiten habe ich weitere geistige Heilmethoden für meine tagtägliche Arbeit erlernt. Seit 2009 wende ich erfolgreich Quantenheilung an.

Ich würde mich freuen wenn auch Sie sich mir anvertrauen.

Ich helfe Ihnen gerne.

Ihre Sabine Baierlein